ÜBER MICH

HINTER DEN LINSEN

Mein Name ist Natascha Cretton geboren in Uznach in der Schweiz und seit 2006 lebe ich in der schönen grünen Südsteiermark. Der Natur und den Tieren verbunden. Schon immer hatte ich Hunde und fühlte mich in der Natur deutlich wohler als in einer Stadt. Die Liebe zur Fotografie wurde mir seit 4 Jahren durch meine beiden Hunde geweckt. Mich fasziniert ihr Wesen egal welche Rasse es ist und jedes Shooting ist für mich wieder etwas ganz ganz besonderes. 


FORTBILDUNGEN

  • 2016 Kurs für professionelle Fotografie beim FI Fotografieinstitut

  • 2018 Kurs für Portraitfotografie beim FI Fotografieinstitut

  • 2019 Workshop mit Kjara Kocbek (Hundesport, Bewegungs- und Portraitfotografie

AUSRÜSTUNG

Kamera Canon 5D Mark III

Objektiv Canon EF 24-70mm f/2,8L II USM

Objektiv Sigma Art 85mm f/1,4DG HSM

Objektiv Canon EF 100mm f/2,8L Macro IS 

Objektiv Sigma Art 135mm f/1,8DG HSM 

© 2019 NATASCHA CRETTON. Erstellt mit Wix.com